Aktuelles

Image
Image

Rechtzeitig zum Start in die Spielsaison 2019/2020 hat die Handballabteilung des TV Wattenscheid 01 e.V. die Primavera Mode GmbH als neuen Sponsor gewinnen können.

Geschäftsführerin Vera Monka-Glänzer sprach von einer spontanen Idee: „Als erfolgreiche Wattenscheider Einzelhandelsunternehmerin halte ich es für selbstverständlich, in diesem Jahr unser 30-jähriges Bestehen ganz besonders zu feiern. Ein aktives Engagement für ein Integrationsprojekt unserer Stadt fand ich geradezu passend. Dazu boten sich mir jedoch gleich mehrere spannende Optionen. Überzeugt hat mich letztlich das Konzept des TV Wattenscheid 01. Als traditionsreicher und überregional bekannter Verein für Breitensport wird hier jedem Menschen - frei von Herkunft, Religion, Alter und sozialem Status - eine sportliche Heimat angeboten. Mein Entschluss fiel daher auf die Unterstützung der Jugendarbeit dieses Vereins.“.

Am Samstag, 15. Juni, wurden die gesponserten neuen Trikots den Teams der D-, E- und F-Jugend vorgestellt, die sich beim Primavera Team herzlich bedankten.

Image

Bilder mit freundlicher Genehmigung von:
Bucksch GmbH
W. Zerres GmbH & Co.KG
Ulrich Friedhoff/Verein